Aktuelle Regeln in unserer Praxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Begleitpersonen,

für die Dauer der Infektzeit empfehlen wir das freiwillige Tragen eines Mund-Nase-Schutzes in unserer Praxis, um sich und andere vor Infekten zu schützen.

Begleitpersonen möchten wir weiterhin bitten, wenn möglich, außerhalb der Praxisräume zu warten, um die Wartezonen zu entlasten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Dres. med. Oleg Rubanov, Helge Hill, Björn Preißner und Ralf Halle

Willkommen

auf den Webseiten der gastroenterologischen Facharztpraxis von Dr. med. Ralf Halle, Dr. med. Helge Hill und Dr. med Björn Preißner.

Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere Praxis in Hameln, sowie unsere Zweigpraxis in Bad Pyrmont, über unseren Praxispartner Dr. med. Oleg Rubanov, die Teammitglieder, das angebotene Leistungsspektrum, besondere Schwerpunkte, sowie aktuelle Neuigkeiten auf dem Gebiet der Magen-Darm-Erkrankungen. Besonders hingewiesen sei hier auf die Durchführung der Vorsorgekoloskopie, sowie Erkrankungen der Leber (Hepatologie). Auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten (z.B. Laktose, Fruktose, Histamin u.a.) werden schwerpunktmäßig diagnostiziert und therapiert (praxiseigene Diätassistentin).

Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und informieren Sie uns bei Fragen oder Anregungen ihrerseits. Für den Besuch unserer Homepage schon jetzt vielen Dank.

Dr. med. Ralf Halle, Dr. med. Helge Hill und Dr. med. Björn Preißner

Vorsorgeaktion

> Vorsorgekoloskopie in der Praxis Halle, Hill & Preißner

Magen-Darm-Ärzte mit Link zur Homepage BNG-Zertifikate mit Link zur Homepage bng logo Logo mit Link zum Kompetenzzentrum